Beispieltexte von mir können Sie hier in meinen Referenzen finden oder unter dem Button „Ausgewählte Beispieltexte“. Wenn Sie wissen wollen, worauf ich bei der Textproduktion achte, drücken Sie unten bitte auf den Typ Text, den Sie brauchen.



Meine Dienstleistungen umfassen vorrangig folgende:

In der Produktion dieser Texte besteht meine Arbeit darin, diese technisch höchst versiert und einem Nutzen entsprechend zu gestalten. Folglich muss ich Stilelemente und dergleichen einbauen, damit Leser und Google den Text positiv bewerten. Details dazu finden Sie, wenn Sie auf die jeweiligen Stichpunkte klicken.


Meine Preise

Mein Stundenverrechnungssatz liegt bei 75,00 €. Bei Projekten können wir gerne vorab einen Festpreis festlegen, wobei ich bei umfänglichen Aufgaben auch einen Mehrwertssteuerausweis ansetzen kann.

Ich arbeite mit Paketpreisen. Die herkömmliche Bezahlung nach Stunden oder Wörtern bevorzuge ich nicht, zumal meistens die Kunden dadurch zu viel zahlen. Paketpreise gewährleisten Flexibilität und Skalierbarkeit, was für Sie und mich von Vorteil ist.

Ich rechne am liebsten mit Texten bis 1500 Wörtern. Alles unter 400 macht für Google sowieso erstmal keinen Sinn. Meine Erfahrung hat außerdem gezeigt: Texte, mit ca. 1000 Wörter tragen nichts Neues zu einem Thema bei, Google interessiert sich also nicht für solche. Da jedoch der Standardumfang bei ca. 1000 Wörtern (bei den meisten Themen der Gesundheitsbranche) liegt, sind Sie mit 1500 Wörtern i. d. R. am ausführlichsten (besten?) beraten.

Da ich, einmal in Ihre Forderungen reingearbeitet, schneller und effizienter produzieren kann, kriegen Sie Mengenrabatte, wenn die Zusammenarbeit länger geht. Dass Texte 1500 Wörter überschreiten, passiert übrigens selten. Hält sich die Überzahl noch im Rahmen, fallen natürlich keine Zusatzkosten an.

Paketpreise

Gerne helfe ich bei der Wahl des richtigen Pakets, ansonsten machen Sie zum Einstieg mit dem Paket „Kleiner Blog“ nichts falsch. Für genau diese Beratung dient übrigens unser Erstgespräch – Buchen Sie bei Interesse hier oder rufen Sie direkt an.

Eine Vorlage für das Briefing laden Sie herunter, wenn Sie den Button unten drücken. Bei Magazinen reicht es oftmals aus, wenn ich kurz die Mediadaten geschickt bekomme, in der Regel enthalten diese das Wichtigste. Ansonsten müssen Sie das Briefing nicht zu ernst nehmen: Es dient dazu, mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. In den Korrekturschleifen kommen wir dann auf einen gemeinsamen Nenner. Ich freue mich auf Sie!




Mehr Neukunden und Reichweite