Ich helfe Dir, durch kundennahe Texte mehr Leads zu gewinnen

Genießer, Genuss, ein Kuss und Fuss. Habe ich jetzt Deine Aufmerksamkeit? Na dann mal los.

Bei mir bekommst du Folgendes geliefert:

  • Toprankings bei Google
  • Eine loyale Fangemeinschaft durch lesernahe Texte
  • Kunden ohne Akquise (Inbound Leads)

Mein Name ist Henrik Aulbach und ich helfe Dir dabei, mehr Kunden zu gewinnen und diese stärker an Deine Marke zu binden. Auch wenn Du es noch nicht ganz glauben magst, sind Texte mitunter das wichtigste Marketingwerkzeug Deiner Marke. Das Internet besteht fast nur aus Texten und durch diese lernen Dich Deine Kunden kennen. Die ganze Art Deiner Seite oder Deines Unternehmens verkörpert sich in den Texten, die Du Deinen Kunden bereitstellst.

Das wird davon übertrumpft, dass Deine Texte bestimmen, ob Du über Google gefunden wirst. Dabei ist nicht nur die Suchmaschinenoptimierung ausschlaggebend, sondern vor allem das Content-Marketing. Google bewertet nicht bloß die Struktur Deiner Webseite, sondern auch das Verhalten der Nutzer. Bleiben sie lange auf Deiner Seite? Schauen sie sich mehrere Beiträge an? Interagieren sie mit der Webpage? Diese und weitere Überlegungen bezieht Google in die Bewertung Deiner Webseite ein.

Es spielt keine Rolle, welche Sorte von Unternehmen oder Webseite man hat. Sobald die Reichweite ausfallend genug ist, lässt sich Geld verdienen. Im Optimalfall dehnt sich die Reichweite vorrangig auf die festgelegte Zielgruppe aus und genau das wollen wir beide hier erreichen.

Bei Genussmitteln jedweder Art kommt es auf Expertise an. Wie Du hier in meinem Portfolio in Erfahrung bringen kannst, ist diese bei mir vorhanden. An dieser Stelle würde ich auch gerne Referenzen von ehemaligen Kunden aufzeigen, bei meinen vorigen Arbeiten jedoch musste ich das Urheberrecht mit dem Text zusammen verkaufen. Deswegen hoffe ich, dass meine Beispieltexte als ausreichend gelten.

Wenn ich Dich also neugierig machen konnte, lass mir einfach eine Nachricht zukommen. Dann können wir zusammen weiterschauen, wie unsere Zusammenarbeit verlaufen wird. Ich freue mich auf Dich!

Schreib mir!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.